Vita

 

Als Kunstliebhaber habe ich eine lehrreiche Zeit erfahren. In langen Jahren habe ich mich immer weiter gebildet, wurde von verschiedenen Lehrmeistern unterrichtet und habe bis heute nicht aufgehört, meine Arbeit zu perfektionieren.

 

Lesen Sie in meiner Vita, wie mein Leben im Bereich Kunst und Design verlief:

 

1972 als Kind einer Schaustellerfamilie in der Universitätsstadt Göttingen geboren, wuchs ich auf vielen Deutschen Volksfestplätzen auf.

 

Zwischen Autoscooter, Losbuden sowie Achterbahnen und Bratwurstständen entdeckte ich schon früh meine Liebe zu Farben und Gegenständlicher Malerei.

 

Die fröhlichen Motive und die knalligen Farben faszinieren mich bis heute.

 

Ich besuchte Schulen in ganz Deutschland machte meinen Abschluss, sowie eine Lehre als Schauwerbegestalter.

 

In der Lehrzeit bemalte ich bereits Fahrgeschäfte und Verkaufswagen von München bis Hamburg.

 

Ich absolvierte meinen Wehrdienst mit viel Freude und hatte die Möglichkeit zwei Monate neue Eindrücke in Kanada zu sammeln.

 

Zahlreiche Auslandsaufenthalte Weltweit bereicherten mein künstlerisches Schaffen ungemein.

 

Mittlerweile bin ich verheiratet und habe zwei tolle Söhne.

 

Meine nähe zur Kirmes und dem Schaustellerleben besteht nach wie vor.

Hier finden Sie mich

in meinem Atelier ; )

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0178 37 66 256

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier Geibel